We ship through Switzerland and worldwide. Free standard delivery for orders over CHF 90 in Switzerland.

F.A.Q

VERSANDINFORMATIONEN

Je nach Artikel, den Sie auf edelli.ch kaufen, und dem Ort, an den der Artikel geliefert werden soll, stehen unterschiedliche Versandarten zur Verfügung. An der Kasse werden Sie aufgefordert, eine Reihe von Versandarten zu wählen.

Ja. Derzeit liefern wir in mehr als 100 Länder, darunter Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien und viele andere.

Wir bei edelli.ch sind stolz darauf, dass alle Pakete pünktlich geliefert werden.
Die Nachverfolgung Ihrer Bestellung ist einfach und leicht zu bewerkstelligen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können sich in Ihr Konto einloggen und alle Informationen zu Ihrer Bestellung abrufen. Klicken Sie auf “Meine Bestellungen” und dann auf “Details anzeigen” und Sie können auf “Verfolgen” klicken, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet. Sie können auch ein Ticket einreichen, um sich über Ihre Bestellung zu informieren.
Kosten für den Versand:
In die Schweiz: Standardversand, Pauschalpreis von CHF 6.20 – Kostenloser Versand bei Bestellungen ab CHF 90
Nach Europa und UK: Pauschalpreis von CHF 16.90 Kostenloser Versand bei Bestellungen ab CHF 190
In alle anderen Länder: Pauschalpreis von CHF 22.90 Kostenloser Versand bei Bestellungen ab CHF 290

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Sie erhalten von uns eine Rechnung zur Zahlung. Bitte überweisen Sie Ihre Zahlung direkt auf unser Bankkonto und geben Sie dabei die Rechnungsnummer als Zahlungsreferenz an.
Ihre Bestellung wird versandt, sobald wir die Zahlung erhalten haben, es sei denn, Sie sind registrierter Kunde, in diesem Fall erhalten Sie die Rechnung mit der Sendung innerhalb von 15 Tagen zu zahlen.

Kreditkarten

Wir akzeptieren gerne Visa, MasterCard und American Express.

PayPal

Mit PayPal können Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, ohne ein PayPal-Konto zu besitzen.

Bitte überweisen Sie Ihren Betrag direkt auf unser Bankkonto. Bitte verwenden Sie Ihre Bestellnummer als Zahlungsreferenz. Ihre Bestellung wird versandt, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

Unsere Bankverbindung:

  • Bank: Urner Kantonalbank
  • IBAN: CH61 0078 5001 4240 8141 7
  • BIC: URKNCH22
  • Kontoinhaber: VEDA GROUP AG, 6377 – Seelisberg – Schweiz

 

Ist ein Artikel im Regal falsch ausgezeichnet oder wird an der Kasse ein falscher Preis angezeigt, sind die Einzelhändler nach dem Gesetz über den Verkauf von Waren nicht verpflichtet, den Preis zu akzeptieren. Sie können den Artikel zum korrekten Preis anbieten oder Ihr Geld zurückweisen und das Produkt aus dem Verkauf nehmen.

wir respektieren Ihre Privatsphäre und nehmen deren Schutz ernst. Diese Datenschutzrichtlinie deckt die Erfassung, Verwendung und Offenlegung von Informationen ab, die wir über unsere Website und unseren Service erfassen. Außerdem wird beschrieben, welche Möglichkeiten Sie hinsichtlich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten haben und wie Sie auf diese Daten zugreifen und sie aktualisieren können. Die Verwendung der über unseren Dienst gesammelten Informationen ist auf den Zweck der Erbringung der Dienstleistung beschränkt, für die unsere Kunden uns beauftragt haben.

BESTELLUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

1. Überprüfen Sie Ihren Einkaufswagen. Überprüfen Sie die Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
2. Klicken Sie auf Auschecken Vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, falls Sie bereits eines haben.
3. Sie sehen nun die Informationen zu Ihrer Bestellung und die Gesamtkosten, einschließlich Versandkosten und Steuern. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf die Schaltfläche Bestellung aufgeben.
4. Holen Sie sich Ihre Quittung.

Bitte wählen Sie diese Schaltfläche, Sie werden dann aufgefordert, Ihre Stornierungsanfrage zu bestätigen. Um mit der Stornierung Ihrer Bestellung fortzufahren, wählen Sie erneut ‘BESTELLUNG STORNIEREN’. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht stornieren möchten, wählen Sie “Nein, zurück zur Bestellung”. Sobald eine Bestellung storniert wurde, können wir dies nicht mehr rückgängig machen.

Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, können Sie auch eine E-Mail senden an: info@edelli.ch

Wenn wir Ihnen behilflich sein können oder wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: info@edelli.ch